Sichere E-Mail-Anbieter im Überblick

Spätestens seit der NSA-Spähaffäre sehen sich viele E-Mail-Anbieter in Fragen der Sicherheit großer Kritik ausgesetzt. Insbesondere Datenschutz und Verschlüsselung sind im E-Mail-Verkehr kontrovers diskutierte Themen. Unverschlüsselter E-Mail-Versand ist für Datenspionage offen, doch gibt es Verschlüsselungstechniken, die privaten und geschäftlichen Anbietern einen relativ sicheren Datenaustausch ermöglichen. Dies wirft die Frage auf, was sichere E-Mail-Anbieter, die möglichst auch noch kostenlos sind, leisten können. Sichere E-Mail-Anbieter: Eine Auswahl Sichere E-Mail-Anbieter legen besonderen Wert auf Anonymität der Daten sowie Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Spam, Phishing und anderen Angriffen. Giganten wie Gmail, Outlook, Yahoo, Telekom,…

Zombie Survival Tipp #3: Kühlcontainer

Die Welt ist untergegangen. Eine mysteriöse Krankheit hat tote Menschen wieder zum Leben erweckt und aus ihnen Zombies gemacht, die nichts anderes kennen als den Trieb zu fressen. Die Zombie-Apokalypse ist mittlerweile so sehr ein Teil unserer modernen Kultur wie iPhone oder Tablet Computer. Und eine der häufigsten Fragen, die sich wahrscheinlich jeder, der über Zombies und das Leben in einer infizierten Welt nachgedacht hat, an irgendeinem Punkt gestellt hat: Wie würde ich vorgehen, um zu überleben? In unseren ersten beiden Zombie Survival Tipps habe ich Euch schon Notstromaggregat und…