Online Marketing mit Mails – funktioniert! aber wie?

E-Mail Marketing

Online Marketing mit Mails ist mit der Zeit immer beliebter geworden.
Ein Vorteil dabei, als Marketingstrategie Mails zu verschicken, liegt darin, dass man keine Ausgaben für Materialen und Werbemittel aufbringen muss.
Viele Firmen werben mittlerweile überwiegend durch Mails an den direkten Kunden um ihm neue und bessere Angebote vorzuschlagen und zum Kauf zu überreden.
Der einzige Aufwand beim Online Marketing liegt im Zeitaufwand, der für die jeweilige Werbemail aufgewendet werden muss und wird dann mit ein paar Mausklicken an Millionen von Menschen verbreitet.
Viele Menschen reagieren jedoch kaum auf Werbemails, weil sie teilweise im Spamordner landen oder sie direkt gelöscht werden. Viel zu oft wird eben vom Online Schmuck Shop geredet, der sich dann doch nur als sinnloser Spam oder gar Virus entpuppt. Dennoch werden mit Werbemails genug Kunden erreicht, dass sich der minimale Zeitaufwand für die Gestaltung einer solchen Mail wieder rentiert.

E-Mail Marketing
E-Mail Marketing nimmt immer mehr zu im Vergleich zur Kaltaquise per Telefon (c) Alfred J. Hahnenkamp / pixelio.de

Es gibt verschiedene Webseiten, die auf Grund der Revolution von Online Marketing ein ganzes Unternehmen gründen konnten und vielen Menschen einen Arbeitsplatz sichern konnten.
Supercomm ist ein Beispiel eines solchen Unternehmens, die für andere Firmen Werbemails verfassen und erstellen, die dann an den Kunden geschickt wird.
Webdesigner und Marketingmanager sind darauf ausgelegt, eine solche Werbemail zu erstellen und Kundengerecht anzupassen.
Ein weiterer Vorteil, neben der kostengünstigen Erstellung einer solchen Mail, ist, dass der Endverbraucher oder der jeweilige Geschäftskunde direkt erreicht wird. Es besteht keine Zeitdauer die mit einberechnet werden muss, wie beispielsweise beim Briefverkehr.

Wenn man als Unternehmen ein Online Marketing Unternehmen zur Erstellung von Werbemails engagiert, ist die Wahrscheinlichkeit größer, den Endverbraucher oder jeweiligen Kunden zu erreichen und begeistern, da Kunden auf kreative und individuelle Werbemails am ehesten reagieren und diese positiv wahrnehmen.

Mit Mails zu werben und Kunden zu erreichen, ist eine positive Revolution für die Marketingbranche und viele Firmen, da es ein geringer Kostenaufwand ist, die Mails direkt den Endverbraucher oder jeweiligen Geschäftskunden erreichen und es umweltschonender ist, da keine Materialen wie Papier beispielsweise aufgewendet werden müssen. Heutzutage kann schließlich jeder Mails per Business Phone, Touchscreen Monitor oder Tablet Computer empfangen.

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